gamescom 2010 - Die Messe-Babes des zweiten Tages

casi
9

(Jens) Wie? Euch haben die Babe-Fotos von gestern nicht gereicht? Ihr wollt noch mehr? Dann gibt es eben heute nochmal einen kleinen Nachschlag. Aber übernehmt euch nicht!

Auch heute, am zweiten öffentlichen Messe-Tag war ich wieder ein wenig in den Hallen unterwegs und habe für euch die hübschesten Hostessen auf Fotos festgehalten. Zwar dürft ihr diesmal nicht die große Menge an Bildern erwarten, denn wir wollen schließlich nicht jede Dame doppelt und dreifach fotographieren, aber die optische Qualität sollte das doch wohl mehr als ausgleichen.

Die schönen Bilder gibt es in der Fotostory!

Weitere Themen: Guild Wars 2, Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty - Black Ops 2, Hitman: Absolution, Pro Evolution Soccer 2013 , Dishonored: Die Maske des Zorns, FIFA 13, Borderlands 2, Tearaway

Neue Artikel von GIGA GAMES