Gamescom 2013: Blizzard ist mit dabei

von

Blizzard wird dieses Jahr nicht nur seine eigene Blizzcon veranstalten, sondern ist natürlich auch wieder einmal bei der gamescom 2013 in Köln mit dabei. Vielleicht bringt man ja sogar die ein oder andere Überraschung mit?

Gamescom 2013: Blizzard ist mit dabei

Die Blizzard Booth in Halle 7 dürfte wieder zu den beliebtesten Ständen der Messe gehören. Welche Spiele das Unternehmen mitbringt, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Fest steht hingegen, dass es wieder Kostüm- und Tanzwettbewerbe für Fans von Warcraft und Co. geben wird.

Gerüchten zufolge arbeitet Blizzard derzeit an einer Diablo 3 Expansion, bereits angekündigt hat man das Kartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft”. Das Next-Gen-MMO Titan befindet sich trotz der Probleme natürlich ebenfalls noch in Entwicklung.

Quelle: Battlenet

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty - Black Ops 2, Guild Wars 2, Hitman: Absolution, Pro Evolution Soccer 2013 , Dishonored: Die Maske des Zorns, FIFA 13, Borderlands 2, Tearaway, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz