Gamescom 2013: Nintendo kehrt zurück

von

Mario findet dieses Jahr doch wieder den Weg nach Köln. Nach der Abstinenz im vergangenen Jahr kehrt Nintendo 2013 zur Gamescom zurück.

Gamescom 2013: Nintendo kehrt zurück

Trotz des Wii U Launches verzichtete Nintendo 2012 auf einen Gamescom Auftritt, dieses Jahr ist man allerdings wieder mit dabei. Fans können sich also auf zahlreiche Wii U und 3DS Titel freuen.

“Das nächste Kapitel Gamescom ist aufgeschlagen und verspricht erneut beste Unterhaltung. Die Rückkehr von Nintendo ist ein absolutes Highlight für unsere Community, die Aussteller und Fachbesucher aus der ganzen Welt. Darüber hinaus stehen wir in vielversprechenden Gesprächen mit den weiteren Key Playern der Branche im Hinblick auf die Gamescom 2013″, so Tim Endres von der Koelnmesse.

Sicher mit dabei sind auch unter anderem Bethesda, Ubisoft und Warner. Ob Microsoft bei der Gamescom 2013 wieder vertreten ist, steht derzeit noch nicht fest – letztes Jahr verzichtete der Xbox Konzern ebenfalls auf eine Teilnahme.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Nintendo

Weitere Themen: Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty - Black Ops 2, Guild Wars 2, Hitman: Absolution, Pro Evolution Soccer 2013 , Dishonored: Die Maske des Zorns, FIFA 13, Borderlands 2, Tearaway, Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz