Gamescom Gewinnspiel – Sennheiser Gamescom-Bundle über Facebook zu gewinnen

von

Die Gamescom-Messe ist zwar schon ein paar Tage vorbei, aber das Sennheiser Gamescom-Gewinnspiel läuft noch etwa eine Woche weiter. Bis zum 31. August könnt ihr euch noch die Teilnahme sichern und so am Ende vielleicht das begehrte Gamescom-Bundle euer eigen nennen. Die Trostpreise sind leider nur so lala, aber das Bundle hats in sich.

Gamescom Gewinnspiel – Sennheiser Gamescom-Bundle über Facebook zu gewinnen

Eine richtig schöne Zockstation, bestehend aus einer XBOX360, dem Sennheiser X320 Gaming Headset und einem Samsung SmartLED TV in 32 Zoll stellt Sennheiser demjenigen hin, der am Ende als Gewinner aus dem Hut gezogen wird. Immerhin zwanzig Trostpreise spendiert der Audiospezialist den nachfolgenden Verlierern noch, wobei es sich allerdings in allen Fällen um das “Sennheiser PC300 G4me” handelt.

Wirklich lohnend ist also eigentlich nur das Gamescom-Bundle, aber das kenn ich schon, sowas gewinnen immer nur “die anderen”. Wer seinem Glück mehr zutraut und teilnehmen möchte, muss ausserdem noch eine dieser ultra-schwierigen Fachfragen beantworten und natürlich einen kleinen persönlichen Datensatz anlegen. Einfach mit dem eigenen Facebook-Account teilzunehmen wäre vielleicht bequemer gewesen, aber dann hätte ja Facebook die Rechte an den Daten, und nicht Sennheiser.


Ungeachtet solch politischen Gegreindels würd ich sagen: schnappt euch das Sennheiser Gamescom-Bundle, oder versuchts wenigstens und nehmt teil. Gewinnspiele werden nämlich gar nicht so gern wahrgenommen, wie man vielleicht erwarten könnte, also vielleicht hast Du ja noch gute Chancen!

Was haltet ihr von solchen Gewinnspielen? Hast Du etwa schonmal was gewonnen bei sowas oder glaubst Du nicht an den glücklichen Zufall? Schreibt uns in die Kommentare, was ihr machen würdet!

Übrigens gibt es auch bei GIGA von Zeit zu Zeit Gewinnspiele. Auf was sich der Sieger des Sennheiser-Gewinnspiels freuen kann sieht man wohl am ehesten in unserer XBOX360-Abteilung.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Guild Wars 2, Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty - Black Ops 2, Hitman: Absolution, Dishonored: Die Maske des Zorns, Pro Evolution Soccer 2013 , FIFA 13, Borderlands 2, Tearaway, Facebook


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz