Joe Danger - Hello Games stellt Sequel vor

Maurice Urban

Der britische Indie-Entwickler Hello Games hat jetzt sein neues Spiel enthüllt: Ein Sequel zum PSN-Titel Joe Danger. Joe Danger: The Movie soll diesmal allerdings auch auf anderen Plattformen erscheinen.

Joe Danger - Hello Games stellt Sequel vor

Joe hat seit seinem letzten Titel einen kleinen Sprung auf der Karriereleiter vollziehen können, er ist nun als Stuntman in Hollywood unterwegs. “Joe Danger: The Movie” soll dementsprechend deutlich mehr Umfang als der Vorgänger bieten.

“Es ist eine Art Sequel zu Joe Danger, aber es ist gleichzeitig etwas komplett Neues. Ich würde sagen, dass das gesamte Gameplayerlebnis von Joe Danger auf PSN nur eine kurze Szene in dem neuen Spiel darstellt”, so Hello Games Boss Sean Murray gegenüber Eurogamer.

Auf der Gamescom in der nächsten Woche wird man den Titel ebenfalls zu sehen bekommen, dort kann man wohl mit weiteren Informationen bezüglich Release-Termin und Plattformen rechnen.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Weitere Themen: Guild Wars 2, Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty - Black Ops 2, Hitman: Absolution, Dishonored: Die Maske des Zorns, Pro Evolution Soccer 2013 , FIFA 13, Borderlands 2, Tearaway

Neue Artikel von GIGA GAMES