Konami - Metal Gear und Co auf der gamescom

Maurice Urban
2

Die E3 ist vorbei und mit der gamescom steht das nächste große Event bereits vor der Tür. Auf der Messe wird auch Konami anzutreffen sein und jetzt sind die ersten Titel des Line-Ups des Publishers bekannt.

Konami - Metal Gear und Co auf der gamescom

So erwarten uns unter anderem “Metal Gear Solid 3D: Snake Eater” für den 3DS und der Survival-Horror Titel Silent Hill: Downpour. Auch mit dabei ist der Stammgast Pro Evolution Soccer mit seinem diesjährigen Ableger PES 2012. Konamis Line-Up wird noch ein wenig umfangreicher sein, Informationen zu den anderen Titeln möchte man aber erst später bekanntgeben.

“Die gamescom ist eine großartige Erfolgsgeschichte, und wir sind stolz, dass wir auch dieses Jahr unseren Beitrag dazu leisten, diese Messe für Publikum, Handel und Presse zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Wir präsentieren ein ebenso starkes wie vielfältiges Line Up mit Titeln für jeden Geschmack und alle relevanten Formate. Gleichzeitig ist KONAMI erneut ganz vorne mit dabei, wenn es um die Unterstützung neuer Technologie geht”, so Martin Schneider von Konami Europe.

Die gamescom findet vom 17-21 August in Köln statt.

Weitere Themen: Guild Wars 2, Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty - Black Ops 2, Hitman: Absolution, Pro Evolution Soccer 2013 , Dishonored: Die Maske des Zorns, FIFA 13, Borderlands 2, Tearaway, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES