Might & Magic: Heroes VI - Ubisoft veröffentlicht Gamescom Teaser

Maurice Urban
1

Gerade erst wurde Might & Magic: Heroes VI auf den Oktober verschoben. Auf der Gamescom wird der Titel aber dennoch anzutreffen sein und Publisher Ubisoft veröffentlichte jetzt einen kleinen Teaser.

Might & Magic: Heroes VI - Ubisoft veröffentlicht Gamescom Teaser

Dieser dient als Vorgeschmack auf den kompletten Cinematic Trailer, welchen man im Rahmen der Messe in Köln am 17.August präsentieren wird. Might & Magic: Heroes VI ist nämlich Teil von Ubisofts Gamescom Line-Up.

Einen Tag vor der Premiere des Trailers öffnen sich übrigens die Tore der Beta erneut, jeder Vorbesteller des Spiels bekommt Zugang zu der Testphase. Nicht in der Beta dabei? Dann lest euch doch unsere Vorschau zu Might & Magic: Heroes VI durch. Der Titel erscheint am 13.Oktober für den PC. Bei können sämtliche Versionen bereits vorbestellt werden.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Weitere Themen: Guild Wars 2, Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty - Black Ops 2, Hitman: Absolution, Pro Evolution Soccer 2013 , Dishonored: Die Maske des Zorns, FIFA 13, Borderlands 2, Tearaway, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES