THQ - Bilson verspricht große Ankündigung auf der Gamescom

Maurice Urban
3

Die E3 ist vorbei und das nächste große Event für Ankündigungen ist wohl die Gamescom im August. Auf der Messe in Köln wird auch der kalifornische Publisher THQ ein neues Spiel vorstellen.

THQ - Bilson verspricht große Ankündigung auf der Gamescom

Das verriet jetzt der Executive Vice President of Core Games Danny Bilson gegenüber Eurogamer. Beim betroffenen Spiel soll es sich um ein noch unangekündigtes Projekt handeln.

“Ich verspreche eine große Ankündigung auf der Gamescom. Es ist unangekündigt, eine komplette Neuankündigung.”

Genaueres wollte er leider nicht verraten. Vielleicht handelt es sich ja aber um das neue Spiel von Relic Entertainment. Bilson sprach bereits im Februar von der Ankündigung des neuen RTS der Homeworld Macher im August. Neben Homeworld 3 könnte man möglicherweise auch ein Dawn of War 3 erwarten.

Natürlich sind das alles nur Spekulationen, letztendlich aufgeklärt wird das Ganze wohl vom 17-21 August, dann findet die Gamescom nämlich statt.

Weitere Themen: Guild Wars 2, Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty - Black Ops 2, Hitman: Absolution, Pro Evolution Soccer 2013 , Dishonored: Die Maske des Zorns, FIFA 13, Borderlands 2, Tearaway, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES