gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen - Artikel

  1. Kolumne: Gamescom 2012 – Wenig Spiel, trotzdem Spaß

    David Hain 16
    Kolumne: Gamescom 2012 – Wenig Spiel, trotzdem Spaß

    Wenn man von der Gamescom 2012 künftig als “heiße Messe“ sprechen wird, dann eher nicht, weil sie durch spektakuläre Neuankündigungen oder spielerische Highlights geglänzt hätte, sondern weil es schlicht schweinewarm war. Fünf Tage lang knallte die Sonne...

  2. Gamescom 2012 Vorschau: Die Top-Titel der Messe im Überblick

    Maurice Urban 1
    Gamescom 2012 Vorschau: Die Top-Titel der Messe im Überblick

    Endlich August, endlich gamescom. Wie jedes Jahr wird man sich auf der weltgrößten Publikumsmesse vor Spielen kaum retten können. Was wird gezeigt? Was hat Hit-Potential und welcher Titel könnte uns dieses Mal überraschen? Damit ihr nicht den Überblick verliert...