1 von 14

Auf der gamescom 2017 deckt der Indie Arena Booth über 1.000 Quadratmeter Fläche ab. In Halle 10.1 Booth A-020 können über 80 Titel von kreativen Köpfen angespielt werden. Diese wurden von einer Jury ausgewählt. Eingereicht wurden sie aus aller Welt: Singapur, Russland, Indonesien, Südafrika, USA, Kroatien, Ukraine, Spanien, Iran, Polen, Finnland, Kanada, Frankreich u.a. und natürlich aus Deutschland – nie zuvor wurde eine derartige Qualität eingereicht.

Erfahre hier alles zur gamescom 2017!

Aufgeteilt wird das Ganze in Small Booth mit Newcomern und kleineren Projekten und in Big Booth mit größeren und etablierten Teams mit 3×3 Meter Ständen. Auf dem Fest für Indieliebhaber können die Titel nicht nur angespielt werden, sondern deren Entwickler auch direkt angesprochen werden. Auf den nächsten Seiten erfährst du die Headliner des diesjährigen Indie Arena Booth. Unter den kreativen Spielen ist mit Sicherheit auch für dich etwas dabei. Auf der letzten Seite findest du eine Übersicht mit allen Spielen bei der Indie Arena Booth 2017.

Die gamescom findet in diesem Jahr vom 22.-26. August in Köln statt. Über 80 Games aus 24 Ländern werden in Halle 10.1 Booth A-020 spielbar sein. Gemeinsam mit spieletipps und Gamona sind wir exklusiver Partner des Indie Arena Booth 2017.