Blizzard kommt zur gamescom

Marion Helmes

Blizzard wird auch dieses Jahr wieder auf der gamescom in Köln anzutreffen sein. Das Studio bestätigte einen eigenen Messeauftritt, ließ jedoch offen, ob zu Diablo III überhaupt etwas gezeigt wird.
Mitte August findet in Köln wieder die weltweit größte Spielmesse gamescom statt  und wie auch im letzten Jahr wird Blizzard mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten sein.
Wie das Studio ankündigte, will man vor Ort StarCraft II Showmatches und Raids von Top-Gilden in World of WarCraft live zeigen. Über Diablo III verlor das Studio allerdings kein Wort.

Eigentlich sollte es laut Gerüchten im August schon einen Betatest geben – mal sehen, ob es überraschenderweise doch noch eine frei zugängliche Live-Demo des Spiels geben wird.

Weitere spannende Spielethemen findest du hier!

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz