gamescom - Über 500 Aussteller auf der gamescom 2011

Jan

Die gamescom ist eine der größten Spielemessen der Welt und konkurrenzlos Platz 1 in Europa. Das wird dieses Jahr weiter ausgebaut, denn mittlerweile haben sich über 500 Aussteller für die Messe angemeldet und damit den Rekord vom letzten Jahr gebrochen.

gamescom - Über 500 Aussteller auf der gamescom 2011

505 Aussteller und 254.000 Besucher waren im letzten Jahr auf der gamescom in Köln undheuer soll es noch voller und reichhaltiger werden. Die Veranstalter versprechen, dass die Zahl vom letzten Jahr übertroffen und ein neuer Rekord aufgestellt wird.

Schon 2010 waren die Ausstellungsfläche sehr gut gefüllt und hat alle Gaming-Geschmäcker abgedeckt. Nun folgen hoffentlich auch die letzten Zweifler, die sich letztes Jahr noch vor einem Stand gedrückt hatten. Auf 120.000 Quadratmetern werden nicht nur öffentliche Präsentationen stattfinden, sondern auch wieder die Business Area und Sportbereiche sein. Große Ankündigungen wie auf der E3 sind hier bisher nicht so zahlreich, aber da die gamescom mit jedem Jahr weiter wächst, wird sie in Zukunft hoffentlich auch stärker als Ankündigungsplattform genutzt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz