Might and Magic: Heroes VI - Closed Beta im Juni

Jan

Die Veröffentlichung von Might and Magic: Heroes VI wurde zwar gerade erst verschoben, wer aber trotzdem schon im Juni einen Blick auf Ubisofts Runden-Strategiespiel werfen will, kann das nun immerhin mit der Beta tun – allerdings nur als Vorbesteller.

Might and Magic: Heroes VI - Closed Beta im Juni

Knapp zweieinhalb Monate wurde Might and Magic: Heroes VI verschoben und kommt nun statt am 23. Juni erst am 8. September. Aber kein Grund für Hassanrufe bei Ubisoft, denn statt das fertige Spiel spielen zu dürfen, könnt ihr immerhin per closed Beta an der Perfektion des Spiels mitwirken. Die geht nämlich nun im Juni los, hat aber leider noch kein festes Datum.

Kleines Manko, wenn ihr noch unentschlossen seid: Die Beta ist nach aktuellem Stand nur für Vorbesteller zugänglich. Mehr als das ist noch nicht bekannt, aber Ubisoft hat für demnächst mehr Details dazu versprochen. Vielleicht wird dann ja auch offenbart, dass ihr auch ohne Vorbestellung eine Chance habt, in die Beta hinein zu schnuppern – vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt als die Vorbesteller. Ansonsten heißt es geduldig warten, bis Might and Magic: Heroes VI im September auf euren PC und vorher noch auf die Gamescom kommt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz