Naval War: Arctic Circle – Teaser Trailer zur Gamescom

von

Einer der Titel im Angebot von Paradox Interactive heißt Naval War: Arctic Circle. Diesen wird man auch auf der Gamescom zu sehen bekommen und mit einem kurzen Teaser möchte man euch schon einmal Appetit machen.

Naval War: Arctic Circle – Teaser Trailer zur Gamescom

Das Video zeigt uns vor allen Dingen eine Menge Logos, aber auch ein paar Spielszenen. Im Jahr 2030 hat CNN anscheinend immer noch das gleiche Website-Design und die Marine-Einheiten der Welt rüsten auf, um sich für den Kampf um die Rohstoffe in den Polarregionen bereit zu machen.

In “Naval War: Arctic Assault” nehmt ihr dann die Rolle von Russland oder der NATO-Nationen ein und wollt euch die vielen Rohstoffe unter den Nagel reißen. Das Spiel soll im zweiten Quartal 2012 erscheinen.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty – Black Ops 2: alle Infos im Überblick, Guild Wars 2, Hitman: Absolution, Dishonored: Die Maske des Zorns, Pro Evolution Soccer 2013 , FIFA 13, Borderlands 2, Tearaway


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz