Paradox Interactive – Die Schweden stellen ihr gamescom Line-up vor

von

Der schwedische Publisher und Entwickler Paradox Interactive gehört zu denjenigen, die auf der gamescom in Köln vertreten sein werden. Jetzt gab man das Line-up für die Messe bekannt.

Paradox Interactive – Die Schweden stellen ihr gamescom Line-up vor

Insgesamt fünf Spiele wird man auf der gamescom zeigen, darunter zum Beispiel auch das Sequel zu King Arthur und die Fortsetzung von “Crusader Kings”. Weiterhin möchte man auf der Pressekonferenz am 17.August auch weitere Informationen zu Project Postman bekanntgeben, sowie ein neues MMO RTS ankündigen.

Die gamescom findet vom 17-21 August statt. Hier das komplette Line-up von Paradox Interactive:

  • King Arthur II (PC)
  • Crusader Kings II (PC)
  • Naval War Arctic Circle (PC)
  • Salem (PC)
  • Magna Mundi (PC)
Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty – Black Ops 2: alle Infos im Überblick, Guild Wars 2, Hitman: Absolution, Dishonored: Die Maske des Zorns, Pro Evolution Soccer 2013 , FIFA 13, Borderlands 2, Tearaway, Paradox Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz