S.T.A.L.K.E.R. 2 - Umfangreiches Q&A gibt neue Informationen preis

Steven Drewers

S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde zwar schon im letzten Jahr bei der gamescom angekündigt. Informationen zum strahlenden Shooter gab es allerdings so gut wie keine. Jetzt geben die Entwickler jedoch via Facebook Antworten auf eine Unmenge an Fragen.

Seit der Ankündigung von S.T.A.L.K.E.R. 2 hat sich eine unsägliche Fülle an Fragen angesammelt. Bisher blieben alle unbeantwortet und man konnte nur mutmaßen. Entwickler GSC Game World hat jetzt jedoch überraschenderweise ein umfangreiches Q&A veröffentlicht, welches das ein oder andere besondere Detail für uns bereithält. Dich wichtigsten Informationen haben wir natürlich für euch aufbereitet.

  • S.T.A.L.K.E.R 2 wird eine komplett neue Story, sowie eine eigens angefertigte neue Engine bieten.
  • Zwar wird es neue Charaktere geben, ein Widersehen mit altbeannten wurde jedoch auch angekündigt.
  • In S.T.A.L.K.E.R. 2 wird das Hauptaugenmerk auf den Survival-Elementen liegen, die schon S.T.A.L.K.E.R. – Shadow of Chernobyl zum Erfolg verholfen haben.
  • Obwohl S.T.A.L.K.E.R. 2 ein Multiplattform-Titel sein wird, wird die PC-Version den Konsolen-Vertretern grafisch überlege sein.
  • Die Fortsetzung wird DirectX 11 unterstützen.
  • Das komplette Q&A könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: Facebook

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz