Valve - Angeblich auf der gamescom

Jan

Nachdem Valve sich auf der E3 nicht blicken lassen hat, könnte die beliebte Spieleschmiede im August auf die gamescom kommen. Dazu gibt es bisher nichts offizielles, aber eine niederländische Website hat die Firma auf dem Hallenplan entdeckt.

Valve - Angeblich auf der gamescom

Gamecloud.nl schreibt munter davon, dass Valve zusammen mit Sony, Ubisoft und vielen anderen Firmen in die Halle 7 einziehen wird. Davon ist zwar ansonsten von keiner Seite zu hören, aber da sich die Kreativköpfe hinter Portal und Half-Life gerne rar machen, klammern wir uns an jedes bisschen Hoffnung.

Mögliche Themen sind allem voran DOTA 2, das einzige neue Spiel, an dem Valve derzeit offiziell arbeitet, und DLC für Portal 2. Letzterer wurde bereits für den Sommer angekündigt, wenn er also auf sich warten lässt, wäre die gamescom ein guter Zeitpunkt, um ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren. Allerdings soll er gratis sein und braucht entsprechend eigentlich nicht die Messe-Werbung. Was sich darüber hinaus aber natürlich ebenfalls tapfer hält, sind Gerüchte zu Half-Life 3. Hierzu wurde bisher aber noch gar nichts gesagt, daher solltet ihr euch nicht zu sehr darauf versteifen, wenn ihr nicht enttäuscht nach hause gehen wollt.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz