Google I/O 2013: GIGA live aus San Francisco

Beschreibung

Es wird mal wieder Zeit für eine Messe. Nach der CES, dem MWC und der Cebit steht nun mit der Google I/O wirklich alles ganz im Zeichen von Google und Android. Zwar ist die Messe vor allem für Entwickler ausgelegt, aber das ist natürlich auch für uns “normale” Nutzer ausschlaggebend. Deshalb sind wir auch vor Ort, um aus erster Hand über die neuesten Entwicklungen zu berichten.

Wie jedes Jahr war der Ansturm auf die begehrten Tickets für die Entwicklermesse wahnsinnig groß, doch wir haben tatsächlich eine Eintrittskarte ergattert. Die Messe, die vom 15. bis 17. Mai in San Francisco  im Moscone West stattfindet, wird definitiv ein paar aufregende Dinge an den Tag bringen. Jens hat dazu auch bereits einen schönen Artikel geschrieben, in dem ihr nachlesen könnt, was für Sachen wir dieses Mal erwarten können.

Wie auch im letzten Jahr werden wir über die Highlights der Google I/O für euch berichten und wichtige Events mit einem Live-Blog kommentieren. Jens ist vor Ort (danke an dieser Stelle auch an die mobilfunkexperten, die uns bei der ganzen Sache unterstützen und ohne die diese Reise nicht möglich gewesen wäre), um am eigenen Leib zu erfahren, was es bedeutet, unter den wichtigsten Personen aus dem Android-Bereich zu gastieren.

GOOGLE I/O – Live-Berichterstattung aus San Francisco

Kommentare
GIGA Marktplatz