Google I/O After Hour Party mit Jon Bon Jovi, Metall Hand und Roboter

Jens Herforth
430
Google IO 2013 After Hour
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die Google I/O ist jetzt einige Tage vorbei und wir kommen endlich dazu die restlichen Videos zu verarbeiten. Was habt ihr verpasst? Google weiß wie man feiert und damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt, habe ich ein paar Impressionen von der Party aufgenommen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Da mich der Jetlag ganz schön erwischt hatte, bin ich nicht bis zum Schluss geblieben. Am spannendsten fand ich den Roboter, der nach einfacher, grober Vorgabe einer Bewegungen, diese auch ordnungsgemäß durchgeführt hat. Die riesige Roboter Hand war neben Jon Bon Jovi quasi das Highlight des Abends. Auch wenn es sehr laut war, die Worte “Skynet” und “Terminator” hörte man überall, manchmal sogar leicht ängstlich.

Vielen Dank an die Jungs von den Mobilfunkexperten, ohne die unsere Reise zur Google I/O nicht möglich gewesen wäre!

 

Musik im Video von Denod Musik

Hat dir "Google I/O After Hour Party mit Jon Bon Jovi, Metall Hand und Roboter" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • 7 unglaubliche Apps, die deine...

    7 unglaubliche Apps, die deine Beziehung...

    Wenn man jemanden liebt, möchte man dieser Person so nah wie möglich sein. Das kann allerdings oftmals schwer sein. Wir zeigen euch Apps, die Liebe und... mehr

  • Nokia mit dem Bothie-Phone,...

    Nokia mit dem Bothie-Phone, selbst...

    Guten Tag, meine sehr versehrten Damen und Herren. Herzlich willkommen zum TECH.täglich, der heute in äußerst geraffter Form und mit Frank als Moderator... mehr

  • Black Mirror

    Black Mirror

    Das neue “Black Mirror” von den Entwicklern von “KING Art” ist einen Neuauflage der bekannten Gothic-Horror-Adventure-Reihe. Im Spiel schlüpft ihr in... mehr