Natürlich wird auch in diesem Jahr Googles Entwicklerkonferenz – die Googe I/O stattfinden. Das Unternehmen aus Mountain  View hat nun bekannt gegeben, wann und wo diese stattfinden wird.

Entwickler, die sich mit allem rund um Google beschäftigen, werden auch dieses Jahr wieder nach San Francisco pilgern wollen, um dort bei der Google I/O die neuesten Entwicklungen in Erfahrung zu bringen.

Die Messe wird wieder einmal in San Francisco im Moscone-West-Center stattfinden, als Datum wurden der 25. Und 26. Juni genannt. Während die 900 Dollar-Tickets im vergangenen Jahr trotz des hohen Preises innerhalb weniger als einer Stunde ausverkauft waren, kündigt der aktuelle Android-Chef Sundar Pichai an, dass der Bestellvorgang in diesem Jahr anders ablaufen wird. Anstatt das Tickets an diejenigen verkaufte werden, die am schnellsten sind, muss man sich nun zuerst registrieren und sein Interesse an den begehrten Eintrittskarten übermitteln. Aus diesen ANmeldungen werden dann die Teilnehmer per Zufall ausgewählt.

Zur Messe werden auch dieses Jahr neue Produkte und Dienste des Unternehmens erwartet, was im vergangenen Jahr vorgestellt wurde, könnt ihr auf unserer Produktseite zur Google I/O 2013 nachlesen. Was für dieses Jahr zu erwarten ist, ist bisher noch unbekannt. Weitere Informationen zu der Google I/O sollen im kommenden Monat folgen.

Quelle: Sundar Pichai (Google+) via areamobile

* gesponsorter Link