Google Hangouts bekommt bald SMS-Unterstützung (Short News)

Wie eine Google Mitarbeiterin in den Kommentaren eines G+-Posts verlauten lässt, dürfen wir uns auf baldige SMS-Unterstützung innerhalb Googles neuem „All in one“-Messenger Hangouts freuen.

Google Hangouts bekommt bald SMS-Unterstützung (Short News)

Mit SMS-Unterstützung dürfte Google Hangouts (wenn es das für manche nicht jetzt schon ist) zu einer richtig interessanten Sache werden: Wie wäre es denn beispielsweise mit der Tatsache, dass man dann alle SMS auch in seinem Gmail-Postfach hat? Vielleicht sogar von dort aus direkt beantworten kann? Alleine diese Möglichkeit wäre doch schon eine richtig coole Sache, oder?

Die Information, dass wir schon bald mit SMS-Unterstützung innerhalb Hangouts rechnen dürfen, stammt von einer Google-Mitarbeiterin, die dies innerhalb eines Postings in den Kommentaren mitgeteilt hat.

And yes, SMS integration is coming soon – it is one of our most requested features!

Quelle: Mobiflip.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Google Hangouts

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz