• Hurricane 2018: Termin, Tickets im Vorverkauf und alle Infos

    Hurricane 2018: Termin, Tickets im Vorverkauf und alle Infos

    Party Hard! Das Hurricane ist gerade erst vorüber, da suchen die Heimkehrer schon nach Tickets für das Hurricane 2018. Wann es stattfindet, wie ihr an Karten kommt und welche Bands wahrscheinlich im kommenden Jahr das Line-Up bilden, erfahrt ihr nachfolgend.
    Christin Richter 1
  • Southside 2017 online im Live-Stream und Radio einschalten
    film

    Southside 2017 online im Live-Stream und Radio einschalten

    An diesem Wochenende steigt das Schwesterfestival Hurricane und Southside. Wer nicht vor Ort mitfeiern kann, holt sich die angesagten Bands wie Linkin Park und Green Day einfach per Live-Stream ins Wohnzimmer. Wir verraten, wo ihr die Musikacts des Southside streamen oder im Radio hören könnt.
    Christin Richter
  • Live-Stream vom Hurricane 2017: Headliner und Line Up (Update)

    Live-Stream vom Hurricane 2017: Headliner und Line Up (Update)

    Bühnen, Bands, Beats und bombastische Stimmung – das erlebt ihr in vier Monaten auf dem Zwillings-Festival Southside und Hurricane. Auch 2017 wird das Hurricane-Festival wieder über 70.000 Festival-Freunde zur Motorrad-Sandrennbahn Eichenring in Scheeßel locken. Lest im nachfolgenden Ratgeber, welche Acts ihr live sehen und ob ihr die musikalischen Highlights im Live-Stream sehen könnt.
    Christin Richter
  • Die besten Festivals in Deutschland: Musik Open Air genießen
    games

    Die besten Festivals in Deutschland: Musik Open Air genießen

    Musik-Fans erwarten regelmäßig die Festivalsaison: Tausende pilgern zu den größten Open-Air-Partys und feiern auf den beliebtesten Festivals Deutschlands oder sogar internationalen Veranstaltungen. Wer hat noch nicht von Rock am Ring, Deichbrand, Lollapalooza, Melt!-Festival und der Fusion gehört? Damit ihr euren Festivalsommer planen könnt, haben wir für euch die musikalischen Festival-Highlights mit den schönste...
    Christin Richter
  • Hurricane Live-Stream: So seht ihr das Festival im kostenlosen Stream und TV
    film

    Hurricane Live-Stream: So seht ihr das Festival im kostenlosen Stream und TV

    Auch 2016 finden Hurricane & Southside gleichzeitig statt und versprechen vom 24. bis 26. Juni fette Electro- und Rock-Beats. Am Eichenring in Scheeßel spielen zum 20. Hurricane Bands wie Rammstein und K.I.Z. für rund 70.000 Festival-Fans. Lest nachfolgend, ob es einen Hurricane Live-Stream geben wird und wie ihr daheim mitfeiern könnt.
    Christin Richter
  • Helga auf Festivals: Was bedeutet der Ruf?
    games

    Helga auf Festivals: Was bedeutet der Ruf?

    Wer sich auf einer Open Air-Veranstaltung oder einem Festival auf deutschem Boden aufhält, wird früher oder später aus verschiedenen Ecken den Ruf „Helga!“ wahrnehmen. Doch wie kann das sein, dass bei jedem größeren Festival Deutschlands nach einer ominösen „Helga“ gesucht wird?
    Martin Maciej
  • Hurricane 2014: Fotos und Bericht - so war's in Scheeßel
    games

    Hurricane 2014: Fotos und Bericht - so war's in Scheeßel

    Scheeßel, 20. bis 22. Juni – drei Tage lang wurde auf dem Gelände der Motorradrennstrecke Eichenring gerockt. Statt aufgeweichter Pisten und unterwasserstehenden Campingplätzen erwartet die diesjährigen 70.000 Besucher endlich einmal ein eher trockenes, dafür aber staubiges Gelände. Der Wettergott hält zwar durchwachsendes Wetter mit Wind und Stürmen bereit, größere Regengüsse und Unwetter bleiben aber aus...
    Martin Maciej
  • Hurricane Festival 2014: Line-Up und Tickets
    games

    Hurricane Festival 2014: Line-Up und Tickets

    Das Hurricane ruft 2014 vom 20.-22. Juni zum Eichenring in Scheeßel. Es ist das „Schwesterfestvial“ zum Southside und bietet musikbegeisterten Fans eine Mischung aus Rock, Alternative, Pop und Electro.
    GIGA News
  • Southside und Hurricane 2013 im Live-Stream: Festival-Highlights mit Gaslight Anthem, Paul Kalkbrenner, NOFX... (Update)
    games

    Southside und Hurricane 2013 im Live-Stream: Festival-Highlights mit Gaslight Anthem, Paul Kalkbrenner, NOFX... (Update)

    Der Festival-Sommer geht in die nächste Runde: Wer bei den Karten für Hurricane und Southside 2013 leer ausging, kann dieses Wochenende im Live-Stream von zuhause aus dabei sein. Im Line-Up stehen Acts wie Rammstein, Queens of The Stone Age, Paul Kalkbrenner, The Hives, Tegan and Sara, Bloc Party… UPDATE 21.6.: Der erste Zeitplan für die Übertragungen steht fest.
    Peer Göbel
  • Festivals 2012: Die 10 besten Open-Airs der Saison (für die es noch Karten gibt)
    games

    Festivals 2012: Die 10 besten Open-Airs der Saison (für die es noch Karten gibt)

    Schon geistern die ersten Meldungen von ausverkauften Festivals durch die Journaille – also höchste Zeit, sich für die Sommermonate einen Plan zu machen. Wer bei Rock am Ring, Wacken, Haldern oder der Fusion leer ausging, findet hier weitere Alternativen: unsere Liste der besten Festivals 2012 (für die es noch Karten gibt).
    Peer Göbel 9
* gesponsorter Link