Herzlich Willkommen auf der IFA 2012

So, da sind wir also, auf der 52. Internationalen Funkausstellung, kurz IFA, in Berlin. Bisher ist es hier noch relativ ruhig, die meisten Stände und Hallen sind noch geschlossen und an vielen Stellen wird noch gebaut, aber das ist erfahrungsgemäß nur die Ruhe vor dem Sturm.

Herzlich Willkommen auf der IFA 2012

Natürlich haben wir die Zeit aber auch produktiv genutzt und ein kurzes Begrüßungsvideo für Euch gemacht, dass Ihr Euch hier anschauen könnt. Im Laufe des Tages werden wir uns heute auf die ersten Pressekonferenzen begeben und uns anschauen, was die einzelnen Unternehmen Schönes für uns im Gepäck haben.

Schaut auch auf unserer  Techlounge-Facebook-Seite vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben. In diesem Sinne sage ich bis später und viel Spaß.

tech.lounge live @IFA 2012 – vor Ort mit GIGA, Mobilegeeks und Caschys Blog: Wir von GIGA sind wieder live dabei und rücken mit Verstärkung an. Die tech.lounge vereint die Berichterstattung und die geballte Kompetenz dreier Tech-Seiten. Neben GIGA sind mit dabei: Mobilegeeks – die neue Heimstätte von netbooknews.de und Caschys Blog alias stadt-bremerhaven.de. Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Spezial-Seite zur IFA 2012

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Huawei Ascend D3, Samsung Galaxy Glass, Kobo Arc 10HD, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy Note 10.1, ASUS Transformer Pad Infinity TF700KL

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz