IFA 2011 - GIGA deckt auf: Wirtschaftskrise auch auf der IFA?

commander@giga
1

Die Zeiten da draußen werden immer härter. Es trifft nicht mehr nur das normale Volk, sondern auch Großkonzerne müssen überlegen wie sie ihr Geld ausgeben. Das trifft natürlich auch verstärkt die Marketing- und PR-Maßnahmen. GIGA deckt auf, welche Auswirkungen das auf die IFA 2011 in Berlin hat.

IFA 2011 - GIGA deckt auf: Wirtschaftskrise auch auf der IFA?

Konzerne müssen kürzer treten und ihre Kosten senken. Dann nimmt man als Standfläche auch gerne mal das Außengelände, was ja beim derzeitigen Klima auch nicht zwangsläufig ein Nachteil sein muss. Und da man auch was für die Umwelt tun will, fährt man statt mit dem teuren Sattelschlepper eben mit einem kleinen Flitzer nach Berlin. So erschlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe!

Wie das Ganze auf der IFA 2011 konkret aussieht? Seht selbst:

Weitere Themen: Huawei Ascend D3, Samsung Galaxy Glass, Kobo Arc 10HD, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy Note 10.1, ASUS Transformer Pad Infinity TF700KL