IFA 2012: Ein paar weitere Eindrücke von der Tech-Messe

Wie die meisten von Euch hier mitbekommen haben, waren wir auf der IFA 2012 und haben über zahlreiche Geräte und Neuentwicklungen gesprochen. Nun hat Jens sich noch einmal daran gesetzt, ein paar unserer Eindrücke der Technik-Fachmesse hier in Berlin festzuhalten.

IFA 2012: Ein paar weitere Eindrücke von der Tech-Messe

Alles in allem war die IFA 2012 wirklich sehr interessant, wir haben viele Produkte gesehen, von denen die meisten zwar schon im Vorfeld angekündigt wurden, die in echt dann aber  doch noch etwas schöner anzusehen waren. Falls Ihr selbst keine Möglichkeit hattet, die Messe zu besuchen, könnt Ihr Euch im folgenden Video nun noch einmal einen kleinen Eindruck dessen machen, wie es dort so zuging. Viel Spaß damit. Und ja, am Ende waren auch wir ein wenig “durch”.

tech.lounge live @IFA 2012 – vor Ort mit GIGA, Mobilegeeks und Caschys Blog: Wir von GIGA sind wieder live dabei und rücken mit Verstärkung an. Die tech.lounge vereint die Berichterstattung und die geballte Kompetenz dreier Tech-Seiten. Neben GIGA sind mit dabei: Mobilegeeks – die neue Heimstätte von netbooknews.de und Caschys Blog alias stadt-bremerhaven.de. Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Spezial-Seite zur IFA 2012

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Huawei Ascend D3, Samsung Galaxy Glass, Kobo Arc 10HD, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy Note 10.1, ASUS Transformer Pad Infinity TF700KL

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz