LG Pad 8.3: Unser erster Eindruck von LGs neuem Tablet (Hands-On)

Kamal Nicholas

Neben dem G2 und vielen anderen technischen Geräten zeigt LG auf der diesjährigen IFA auch  ein neues Tablet mit dem recht unspektakulären Namen Pad 8.3. Auch wenn der Name nun nicht sonderlich einfallsreich erscheint, ist das Produkt definitiv einen Blick wert.

LG Pad 8.3: Unser erster Eindruck von LGs neuem Tablet (Hands-On)

Wir hatten heute an LGs Stand die Möglichkeit, uns einen ersten Eindruck vom Pad 8.3 zu machen. Was genau Jens von dem Tablet hält, erfahrt ihr im Video.

 

Hat dir "LG Pad 8.3: Unser erster Eindruck von LGs neuem Tablet (Hands-On)" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: LG G PAD 8.3, Huawei Ascend D3, Samsung Galaxy Glass, Kobo Arc 10HD, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy Note 10.1, ASUS Transformer Pad Infinity TF700KL

Neue Artikel von GIGA ANDROID