Samsung Unpacked Event auf der IFA 2011

Robert Weber
8

Die diesjährige Internationale Funkausstellung in Berlin steht vor der Tür und in diesem Jahr werden einige Smartphone- und Tablet-Hersteller uns die eine oder andere Neuheit vorstellen. So werden wir wahrscheinlich das LG Optimus Sol und das Sony Ericsson Live zu Gesicht bekommen. Außerdem hat Samsung Mobile ein Event mit dem Namen Samsung Unpacked für den 01. September angekündigt. Wir sind gespannt, was Samsung für uns vorbereitet hat.

Samsung Unpacked Event auf der IFA 2011

Leider wissen wir nicht was uns auf diesem Event erwartet, doch anscheinend plant Samsung etwas ganz Großes für die IFA 2011. Es sind mittlerweile auch schon zwei kurze Trailer aufgetaucht, die uns auf das Unpacked Event einstimmen sollen, aus diesen Trailern geht aber auch nicht hervor, auf was wir uns freuen dürfen. Hier sind die beiden Videos:

Außerdem hat Samsung auch eine passende Android App im Android Market veröffentlicht, die uns mit den nötigen Informationen versorgen wird. Dort finden wir zum Beispiel den entsprechenden Termin des Events, einen Lage-Plan und das Vorschau-Video. Die drei letzten Funktionen “UNPACKED Live”, “Press Release” und “New Product” sind noch nicht verfügbar und werden erst nach dem Event freigeschaltet.

Was erhofft ihr euch von diesem Event?

Download Samsung Unpacked App: Market | AppBrain | androidPIT

Weitere Themen: Huawei Ascend D3, Samsung Galaxy Glass, Kobo Arc 10HD, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy Note 10.1, ASUS Transformer Pad Infinity TF700KL , Samsung