Zusammenfassung der IFA 2011

Robert Weber

Die Internationale Funkausstellung in Berlin ist nun seit zwei Tagen zu Ende. Ich bin zwar seit Montag wieder zu Hause, doch Shu war bis zum bitteren Ende vor Ort. Wir haben dort viele interessante Geräte gesehen, vor allem Tablets, Tablets und nochmal Tablets. Habe ich eigentlich Tablets erwähnt? Jedenfalls möchte ich in diesem Artikel alle unsere IFA-Artikel auflisten, damit ihr alles auf einen Blick habt, wenn ihr etwas verpasst habt.

Zusammenfassung der IFA 2011

Ich weiß, dass einige von euch immer noch den guten alten Zeiten nachtrauern, als hier noch die alte Besatzung am Start war. Ich weiß auch, dass ich die Jungs nicht ersetzen kann, doch ich gebe mein Bestes und lerne jeden Tag dazu. Die IFA war auch meine erste Messe, auf der ich VOR und nicht HINTER der Kamera stand. Die nächste Messe oder das nächste Event wird mit Sicherheit besser. Aber kommen wir zurück zur IFA. Meine Favoriten waren ja die Sony Tablets und die beiden Neuheiten aus dem Hause Samsung. War jemand von euch vor Ort? Was fandet ihr am besten?

Und nun kommen wir zum IFA Roundup:

Ich habe ja ganz vergessen wie viele Artikel das waren… Jedenfalls hoffe ich, dass ihr Spaß hattet und euch die Berichterstattung wenigstens einigermaßen gefallen hat. Schönes Wochenende, ach ne, noch nicht, gleich kommt ja noch der Tag in Droidland ;)

GIGA Marktplatz