Huawei Ascend G330 - Hands-On - IFA 2012

admin
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wem das Ascend Y 201 pro zu Low End, das Ascend G600 aber schon wieder zu groß und schnell sein sollte, der findet im G330 die goldene Mitte: 1 GHz-Dual Core-CPU, 4 Zoll TFT-Display und besonders kompakte Abmessungen von 122,5 × 62,6 × 11,2 mm zeichnen das Gerät aus, das ab November zu einem UVP von 199 Euro in den Handel kommen wird.

Umfrage wird geladen
Umfrage: IFA 2014: Worauf freut ihr euch am meisten?
Werdet ihr selbst auf der IFA in Berlin sein?

Am kommenden Freitag öffnet die IFA zum 54. Mal ihre Pforten und bietet Interessierten einen ersten Blick auf die neuesten Geräte. Wir möchten deshalb gerne schon jetzt von euch wissen, auf was ihr euch am meisten freut.

Neue Artikel von GIGA ANDROID