androidnext-Videopodcast #1: IFA 2011-Roundup

Frank Ritter
8

Die IFA 2011 ist für uns nun so langsam Geschichte. Gute Gelegenheit, die Videokamera rauszuholen, auf uns Redakteursnasen zu richten und zu erzählen — was uns besonders gefallen hat und welche Trends wir identifiziert haben. Viel Spaß mit dem ersten Video-Podcast auf androidnext.de.

androidnext-Videopodcast #1: IFA 2011-Roundup

Wir haben für den ersten Videopodcast von androidnext die IFA zum Hauptthema erkoren und nennen unsere persönlichen Highlights und Technik-Trends aus Android-Sicht. Wir hoffen, ihr habt beim Anschauen des knapp 20-minütigen Videos genauso viel Spaß, wie wir beim Aufnehmen.

Themen der Sendung

(Alle Links öffnen sich in neuen Tabs)

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: HTC Desire 820, LG G Watch R, LG G3 Stylus

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz