androidnext-Videopodcast #1: IFA 2011-Roundup

Frank Ritter
9

Die IFA 2011 ist für uns nun so langsam Geschichte. Gute Gelegenheit, die Videokamera rauszuholen, auf uns Redakteursnasen zu richten und zu erzählen — was uns besonders gefallen hat und welche Trends wir identifiziert haben. Viel Spaß mit dem ersten Video-Podcast auf androidnext.de.

androidnext-Videopodcast #1: IFA 2011-Roundup

Wir haben für den ersten Videopodcast von androidnext die IFA zum Hauptthema erkoren und nennen unsere persönlichen Highlights und Technik-Trends aus Android-Sicht. Wir hoffen, ihr habt beim Anschauen des knapp 20-minütigen Videos genauso viel Spaß, wie wir beim Aufnehmen.

Themen der Sendung

(Alle Links öffnen sich in neuen Tabs)

Weitere Themen: HTC Desire 820: Mittelklasse-Phablet mit 64-Bit-Prozessor vorgestellt, LG G Watch R: Runde Smartwatch offiziell vorgestellt, LG G3 Stylus wird offiziell auf der IFA 2014 vorgestellt

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz