IFA 2011: Samsung Galaxy Tab 7.7 im Hands-On-Video

Daniel Kuhn
2

Nach dem Samsung Unpacked Event gab es natürlich die Möglichkeit, die vorgestellten Geräte auch kurz in die Hand zu bekommen – Amir hat seine Ellenbogen ausgefahren und eines der begehrten Ausstellungsstücke ergattert und da Amir die Kamera bekanntermaßen liebt, hat er das Ganze auch gleich auf Video gebannt.

IFA 2011: Samsung Galaxy Tab 7.7 im Hands-On-Video

Das Galaxy Tab 7.7 wird mit einem 7,7 Zoll großen Super AMOLED Display, einem 1,4 GHz schnellen Prozessor sowie Android 3.2 ausgestattet. Die Gehäuserückseite besteht aus solidem Metall und wirkt sehr hochwertig verarbeitet und das Tablet wird vermutlich 675 Euro kosten.

Ein bisschen unklar ist allerdings die Verkaufssituation in Deutschland. Auf dem Ausstellungsstück weist ein Aufkleber darauf hin, dass das Tablet nicht in Deutschland verkauft wird – Hintergrund ist vermutlich der anhaltende Patentstreit zwischen Apple und Samsung und die in Deutschland nach wie vor gültige einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1. Wir gehen davon aus, dass Samsung das Galaxy Tab 7.7 umgehend verkaufen wird, sobald sich die Rechtslage ändern sollte.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Samsung Galaxy Tab 7.7 , Samsung Galaxy Tab, HTC Desire 820, LG G Watch R, LG G3 Stylus, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz