IFA 2011: Unser zweiter Tag – die Vorschau

Heute am zweiten Tag haben wir auf der IFA wieder viele Sachen auf dem Plan: Sony Ericsson, Samsung und LG sind nur einige Termine – damit ihr einen Überblick habt, was uns und euch dort erwartet, haben wir ein kleines Video gedreht.

IFA 2011: Unser zweiter Tag – die Vorschau

Bevor Frank und ich uns ins Getümmel auf dem Messegelände stürzen, haben wir uns die Zeit genommen kurz zu erzählen, wo wir uns überall rumtreiben werden. Mit dem Haupteingang im Hintergrund gehen wir mental schon einmal die Stationen des Tages ab. Wir werden versuchen die Ereignisse schnellstmöglich aufzuarbeiten und euch zu präsentieren, damit ihr uns im Geiste begleiten könnt. Und zufälligerweise treffen wir dabei auf einen alten Bekannten…

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: HTC Desire 820, LG G Watch R, LG G3 Stylus

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz