IFA 2015

Beschreibung

Auf der IFA präsentieren zahlreiche Technik-Unternehmen ihre Neuerungen. Dieses Jahr findet die Internationale Funkausstellung vom 4. bis zum 9. September 2015 wie gehabt auf dem traditionsreichen Messegelände Berlin statt.

Auf der Internationalen Funkausstellung – kurz IFA – haben nicht nur Fach-, sondern auch die „Ottnormal-Besucher“ die Möglichkeit, sich aktuelle technische Errungenschaften anzusehen. Die Messe findet übrigens seit 1924 statt, damals wurden natürlich keine Smartphones, sondern eher neue Röhrenfernseher und Tonbandgeräte vorgestellt. Die IFA ist geprägt von Pressekonferenzen, die aber zum teil auch außerhalb des Messegeländes und sogar schon ein bis zwei Tage vorher stattfinden.

Wie in jedem Jahr gibt es auf der Messe zahlreiche neue Geräte zu begutachten. GIGA ist natürlich vor Ort und wird ausführlich von der IFA 2015 berichten.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Weitere Themen: Sony Xperia Z5 Compact

Alle Artikel zu IFA 2015
  1. Sony Xperia Z5 Compact

    Rafael Thiel
    Sony Xperia Z5 Compact

    Das Sony Xperia Z5 Compact ist der zur IFA 2015 erwartete Nachfolger des Xperia Z3 Compact. Es soll den Gerüchten zufolge mit einem 4,6 oder 4,7 Zoll in der Diagonale messenden HD-Display aufwarten. Außerdem birgt das kompakte Smartphone angeblich einen Snapdragon...

GIGA Marktplatz