IFA 2013: Daniel und Jens am Intel Stand

von
628 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 4 positiv, 0 negativ

Auch ich habe während der IFA einen Stand mit Daniel zusammen besucht. Unser Ziel war Intel, die in letzter Zeit mit eigenen Chips am Android Markt aufräumen wollen. Zudem wurden einige neue Techniken und Ultrabooks mit dem neuen Haswell Chipset gezeigt.

Große Überraschungen hatte Intel leider nicht parat. Dennoch ist es interessant zu sehen, was der Markt hergibt. Ultrabooks mit einem Display auf der Rückseite, eine Leap-Motion/Kinect Alternative und aktuelle Tablets und Smartphones mit Intel Prozessor. Ganz vorn mit bei das Lenovo K900, das wir euch schon auf der CES gezeigt haben.

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz