IFA 2013: GIGA besucht Xzibit und spielt FIFA 13

von
692 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 8 positiv, 1 negativ

Auf der IFA wurden wir dieses Jahr gebeten, diesem einen Ausnahmekünstler eine kleine Promoplattform zu bieten. Scherz beiseite! Flavio und Kamal haben sich mit Xzibit getroffen und auf der IFA 2013 einfach mal eine Runde FIFA 13 gespielt und ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Xzibit ist angenehm locker und auch das Produkt von Monster (Kopfhörer) wurde kurz angesprochen. Aber nur ganz kurz, versprochen.

Ob Kamal nun gegen Xzibit siegt, Flavio als Semi-Schiedsrichter aushelfen muss oder ob die Jugend von heute den alten Herren zeigt wo der Hammer hängt, erfahrt ihr in unserem IFA Star-Special mit Xzibit am Monster-Stand. Viel Spaß!

.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz