IFA Tech.Lounge Live: Eure Themen in der Sendung

von

Am Montag, dem 3. September ab 15 Uhr sendet GIGA im Rahmen der Tech.Lounge live von der IFA 2012. Wir werden Euch die wichtigsten Trends der Messe, spannende Experteninterviews und natürlich die coolsten Produkt vorstellen. Unsere Bestenliste steht bereits — aber teilt ihr unsere Favoriten? Sagt uns, was ihr in der Sendung unbedingt noch sehen wollt!

IFA Tech.Lounge Live: Eure Themen in der Sendung

Wir haben keine Wege gescheut – haben mehrere Messekilometer hinter uns gebracht, nur um euch die heißesten Geräte und die erstaunlichsten Neuerungen zu zeigen. Nach einigem Hin und Her konnten wir sogar eine Bestenliste zusammenstellen. Diese Neuvorstellungen haben uns begeistert:

Bei einigen dieser Geräte wird es keine ernsthafte Diskussion geben. Die Galaxy Kamera zum Beispiel, ist eindeutig das coolste und vor allem das bedeutsamste Gadget der IFA 2012.

Aber auch diese Liste ist natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss. Was also denkt ihr, haben wir vergessen? Worauf sollten wir eingehen und was wollt ihr in unserer Live-Sendung am Montag zwischen 15 Uhr und 18 Uhr sehen? Schreibt uns in die Kommentare, was euch auf der IFA 2012 am besten gefallen hat.

tech.lounge live @IFA 2012 – vor Ort mit GIGA, Mobilegeeks und Caschys Blog: Wir von GIGA sind wieder live dabei und rücken mit Verstärkung an. Die tech.lounge vereint die Berichterstattung und die geballte Kompetenz dreier Tech-Seiten. Neben GIGA sind mit dabei: Mobilegeeks – die neue Heimstätte von netbooknews.de und Caschys Blog alias stadt-bremerhaven.de. Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Spezial-Seite zur IFA 2012

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Huawei Ascend D3, Samsung Galaxy Glass, Kobo Arc 10HD, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy Note 10.1, ASUS Transformer Pad Infinity TF700KL


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz