GT jetzt auf der IFA - Gran Turismo 5 in 3D auf der IFA spielbar!

Leserbeitrag

Am 4. September ist es wieder soweit und die Tore der IFA (Internationale Funkausstellung) öffnen sich wieder, um neueste technische Spielereien in allen Lebensbereichen zu präsentieren. Sony hat sich für seine Besucher etwas ganz besonderes überlegt: Es soll möglich sein am Sony-Stand Gran Turismo 5 (höchstwahrscheinlich nur die Prologue-Version der CES) und MotorStorm: Pacific Rift in 3D auf einem Hochauflösenden TV zu spielen. Selbstverständlich nicht ohne die stylische 3D-Brille.

Letztes Jahr auf der IFA gab es ebenfalls eine kleine Ecke in der man diese Art von 3D-Technologie bestaunen konnte, wirklich neu ist dieses Feature demnach nicht. Dennoch will Sony mit seiner Bravia TV-Serie, den Vaio-Laptops und der Blu-ray einen großen Schritt in Richtung Zukunft machen. Ab nächstem Jahr soll nämlich ein Großteil der Sony-Produkte diese 3D-Technologie unterstützen.

Weitere Themen: 3d, HTC EVO 3D, Gran Turismo 5

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz