GIGA: Live auf der IFA 2012 [Update] Die komplette Show online sehen!

von

Live aus Berlin hießen wir euch am 03. September zur IFA 2012 willkommen! Wir sendeten direkt aus der Samsung Smart Lounge, unsere Moderatoren Flavio Trillo und Sascha Pallenberg (Mobilegeeks) begrüßten hochkarätige Gäste von Intel, Ford, Samsung, Vodafone und mehr.

GIGA: Live auf der IFA 2012 [Update] Die komplette Show online sehen!

Wir sprachen über die neueste Technik und Entwicklungen in den einzelnen Bereichen, die wir hier auf der 52. IFA zu Gesicht bekamen. Natürlich bekamen wir auch das Samsung Galaxy Camera  in der Hand und schauten uns nebenbei noch andere, interessante Hardware an. Ihr hattet die Möglichkeit uns live Fragen zu stellen, die wir direkt an unsere Teilnehmer weitergeben konnten.

Wir waren neben #IFA2012 mit #techlounge auf Platz 1 der Top Tweets in Deutschland! Außerdem konntet ihr Dank Vodafone ein HTC One XL plus 1 Jahres LTE Super Flat Vertrag gewinnen! Die komplette Show haben wir natürlich mit all ihren Live-Pleiten und Pannen aufgenommen, eine verbesserte Version kommt demnächst:

Weitere Themen: Samsung Galaxy Glass, Kobo Arc 10HD, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy Note 10.1, ASUS Transformer Pad Infinity TF700KL


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz