IFA Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest

von

Im Zuge der IFA und in Zusammenarbeit mit TechStage, androidnext und android tv hatten wir ein wunderbares Gewinnspiel für euch, bei dem ihr eines von vier tollen Geräten gewinnen konntet. Nun haben wir endlich die Gewinner gezogen.

IFA Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest

Wie ihr vielleicht wisst, haben wir im Rahmen der IFA und unserer 2-tägigen Live-Show insgesamt vier wunderbare Gewinne verlost, von denen ihr eines mit ein wenig Einsatz ergattern konntet. Nach der IFA ging dann alles ein wenig drunter und drüber, weshalb wir erst jetzt dazu gekommen sind, die Gewinner zu ermitteln. Aber das Warten hat sich zumindest für vier Personen gelohnt. 

Hier also die glücklichen Gewinner (die von uns auch noch per E-Mail benachrichtigt werden):

  • 1 HP Slate 21 All-in-One-PC geht an: Jan Frank S.
  • 1 Samsung Series 5 LED TV (40 Zoll) geht an: Konstantinos K.
  • 1 HTC One geht an: René S.
  • 1 Samsung Galaxy Mega geht an: Orne P.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bitten diese, auch mal in ihrem Spam-Ordner zu schauen, ob von uns eine Gewinnbenachrichtigung eingetroffen ist. Allen anderen Teilnehmern wünschen wir bei zukünftigen Gewinnspielen mehr Glück, bei uns findet ihr immer mal wieder richtig schöne Preise, die ihr abstauben könnt.

Gewinnspiel vom 6.9.2013 

Wie ihr hoffentlich schon mitbekommen habt, ist unsere Live-Show derzeit in vollen Zügen. Und weil wir Lust darauf hatten, etwas mit der “Konkurrenz” zu machen, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt: GIGA und TechStage machen gemeinsam mit den Kollegen von androidnext und android tv gemeinsame Sache und verlosen ein paar richtig dicke Gewinne!

Zum Live-Stream geht es hier entlang!

Das Gewinnspiel:

Wir sind mit unserem Live-Wettbewerb durch, die Gewinne wurden bekannt gegeben. Und was für gute Preise das sind!

Mittels des unten stehenden Widgets habt ihr nun die Chance, an diesem  tollen Gewinnspiel teilzunehmen und eins der Geräte einzuheimsen. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Die meisten Aktionen (uns auf den verschiedenen sozialen Plattformen folgen) geben euch 2 Punkte, andere hingegen geben euch mehr Punkte. Um teilzunehmen müsst ihr mindestens eine der Aktionen machen, wer mehr Punkte und damit eine höhere Gewinnchance haben will, kann natürlich alles machen.

a Rafflecopter giveaway

Und falls Euch das nicht reicht oder ihr euch die Wartezeit mit einem anderen Gewinnspiel überbrücken wollt (ja, wir haben noch ein weiteres richtig dickes Ding im Angebot, schaut doch einfach mal hier nach.

Vielen Dank natürlich auch an fixxoo, die uns 4 iPhone 4 für diese Aktion zur Verfügung gestellt haben! Falls ihr mal ein Mobilfunkgerät reparieren lassen müsst, schaut auf jeden Fall bei den Jungs vorbei.

Danke natürlich auch an die Sponsore, die uns großzügiger Weise die Geräte für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Diese sind:

 

Weitere Themen: Samsung Galaxy Glass, Kobo Arc 10HD, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy Note 10.1, ASUS Transformer Pad Infinity TF700KL , GIGA


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz