Mobile World Congress (MWC)

Beschreibung

Seit 1987 findet jährlich der Mobile Word Congress, liebevoll MWC genannt, in Barcelona statt. Dieses Jahr vom 24. bis 27.02.2014. Anwesend sind alle Hersteller mit Rang und Namen, die im Mobilfunkbereich mitmischen. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um Soft- oder Hardware, Gadgets, Peripherie oder Zubehör handelt.

GIGA ist live vor Ort und berichtet täglich über die stärksten Prozessoren, größten RAM-Speicher, schärfsten Displays, dicksten Akkus und coolsten Mobile-Gadgets. Wir werden Interviews führen, Live-Aufnahmen von wichtigen Pressekonferenzen bieten, neue Geräte vorstellen und das Messegelände erkunden.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Weitere Themen: ZTE Grand Memo II LTE, Sony Xperia Tablet Z2, Samsung Gear Fit, Sony Xperia Z2, Nokia X, X+ und XL, LG G2 Mini , ASUS Padfone Infinity, Huawei Ascend P2, Samsung Galaxy NX

Alle Artikel zu Mobile World Congress (MWC)

  1. iPad Air auf dem MWC als bestes Tablet ausgezeichnet

    Julien Bremer 7
    iPad Air auf dem MWC als bestes Tablet ausgezeichnet

    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, findet in diesen Tagen der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona statt. Wie in jedem Jahr ist Apple nicht auf dieser Messe vertreten. Dennoch hat die Jury das iPad Air als bestes Tablet ausgezeichnet.



  2. LG G2 mini im Hands-On (@MWC 2014)

    Kamal Nicholas 1
    LG G2 mini im Hands-On (@MWC 2014)

    Neben ein paar anderen Geräten hat LG dieses Jahr auch das LG G2 mini mit auf dem MWC, das vor kurzem offiziell vorgestellt wurde. Ich hatte nun Gelegenheit, mir  einen ersten Eindruck von dem „kleinen“ Android-Smartphone zu machen, das Ergebnis seht ihr hier...





  3. JFK: MWC 2013 im Rückblick

    Kamal Nicholas 3
    JFK: MWC 2013 im Rückblick

    Wie jeden Dienstag gibt es auch heute mal wieder etwas auf die Ohren. Natürlich nur in Form unseres allwöchentlichen Podcasts JFK. Dieses Mal steht alles (noch einmal) im Zeichen des MWC, den wir hiermit Revue passieren lassen möchten.

  4. MWC 2013: Yota Phone im Hands-On

    Jens Herforth 4
    MWC 2013: Yota Phone im Hands-On

    Das Yota Phone hatte mich schon beim ersten Eindruck stark überrascht, in Echt macht das Ding nochmal einiges mehr her. Leider haben wir kein finales Design, doch darum geht es ja auch gar nicht. Das Hauptkriterium des Yota Phone liegt beim zweiten E-Ink Display...


GIGA Marktplatz