News zu Mobile World Congress (MWC)

  1. Firefox-Smartphone technisch auf Stand des ersten iPhones

    Julien Bremer 8
    Firefox-Smartphone technisch auf Stand des ersten iPhones

    Mozilla stellte auf dem MWC sein überarbeitetes Firefox OS vor. Nun sind weitere Details zu einer Hardware von Spreadtrum ans Licht gekommen. Demnach ist das Gerät mit Firefox OS technisch in etwa auf dem Stand des ersten iPhones: Für nur 25 US-Dollar.

  2. iPad Air auf dem MWC als bestes Tablet ausgezeichnet

    Julien Bremer 7
    iPad Air auf dem MWC als bestes Tablet ausgezeichnet

    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, findet in diesen Tagen der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona statt. Wie in jedem Jahr ist Apple nicht auf dieser Messe vertreten. Dennoch hat die Jury das iPad Air als bestes Tablet ausgezeichnet.

  3. iPhone 6: Broadcom stellt passenden 802.11ac WLAN-Chip vor

    Sven Kaulfuss 3
    iPhone 6: Broadcom stellt passenden 802.11ac WLAN-Chip vor

    Apple-Zulieferer Broadcom präsentiert auf dem Mobile World Congress in Barcelona einen neuen Chip der fünften WLAN-Generation für Smartphones. Dieser entspricht dem aktuellen 802.11ac-Standard. Ein Einsatz im kommenden iPhone 6 gilt als sehr wahrscheinlich.

GIGA Marktplatz