Google Nexus 7 & Samsung Galaxy S3 erhalten “Global Mobile Award 2013”

von

Auf dem Mobile World Congress wurde dem Google Nexus 7 der Global Mobile Award 2013 in der Sparte Tablets verliehen. Nexus 7 Besitzer – zu denen ich auch zähle – können dieser Entscheidung wohl nur mit einem kräftigen Kopfnicken zustimmen. Aber auch das Samsung Galaxy S3 wurde – als bestes Smartphone des Jahres – gebührend gewürdigt.

Google Nexus 7 & Samsung Galaxy S3 erhalten “Global Mobile Award 2013”

Die Jury verlieh dem Google Nexus 7 den Global Mobile Award 2013 in der Sparte Tablets unter anderem dafür, dass das Gerät Mobilität und Performance in einem massentauglichen Formfaktor vereint. Auch hier kann ich als Nexus 7 Besitzer nur zustimmen – das kompakte Google-Tablet ist ein fantastisches Gerät, bei dem nicht zuletzt auch noch der Preis stimmt.

Dass das Samsung Galaxy S3 den Preis für das beste Smartphone abräumte, ist ebenso wenig verwunderlich: Samsung hat mit dem aktuellen Flaggschiff (wieder einmal) einen Verkaufsschlager im Sortiment, der die versammelte Konkurrenz weit hinter sich lässt. Dies führt dann auch noch dazu, dass Samsung nebenbei noch den „Hersteller des Jahres“-Preis abräumen konnte.

Quelle: n-droid.de

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Preis

  • von Jens Herforth

    Das Samsung Galaxy S3 ist im Internet zurzeit für knapp 500 Euro zu haben. Neben einem Smartphone braucht man aber oftmals auch einen passenden Tarif. Handytick.de hat uns ein ganz interessantes Angebot zugesandt. Vielleicht wäre es ja etwa für euch! Achtung...

Weitere Themen: Nexus 7, Samsung Galaxy S3, Nexus 7 Handbuch, Samsung Galaxy S3, ZTE Grand Memo II LTE, Sony Xperia Tablet Z2, Samsung Gear Fit, Sony Xperia Z2, Nokia X, X+ und XL


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz