Herzlich willkommen beim MWC in Barcelona

Die Sonne scheint, in der Luft liegt der Duft von Paella und die größten Anbieter aus dem Bereich des Mobilfunks sind vor Ort. Richtig, wir sind in Barcelona angekommen, wo ab morgen offiziell der alljährliche Mobile World Congress stattfindet. Natürlich möchten wir euch gebührend begrüßen, weshalb wir ein kleines Video für euch gemacht haben.

Herzlich willkommen beim MWC in Barcelona

Bisher ist noch nicht viel passiert, der offizielle Start des MWC ist ja aber auch morgen. Um euch herzlich in Barcelona willkommen zu heißen, haben wir uns kurz vor die Kamera getraut, um ein paar nette Worte an euch zu richten.

Wir sind noch bis Donnerstag, den 28.2. hier in Barcelona und werden für euch über die neuesten Produkte aus dem Mobilfunkbereich berichten. Natürlich findet ihr unsere Artikel und Videos hier auf der Seite, wer gerne noch etwas mehr zwischendrin erfahren will, kann sowohl Flavio (@xray) als auch Jens (@GIGAjensen) und mir (@HerrNicholas) auf Twitter folgen.

GIGA.de berichtet live vom Mobile World Congress 2013 aus Barcelona – mit freundlicher Unterstützung von Cyperport. Alle Informationen zum MWC 2013 auf www.giga.de/mwc.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: ZTE Grand Memo II LTE, Sony Xperia Tablet Z2, Samsung Gear Fit, Sony Xperia Z2, Nokia X, X+ und XL, LG G2 Mini , ASUS Padfone Infinity, Huawei Ascend P2, Samsung Galaxy NX

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz