MWC 2012: ASUS Padfone Hands-On

Jens Herforth
8

Was sollen wir dazu sagen? ASUS stellt das neue Padfone vor und überrascht nicht gerade, denn dieses Gerät kennen wir nun schon seit Langem. Dennoch überzeug das Konzept und wir sind schon ganz heiß drauf, es im Alltag zu testen. Was das neue Phone/Tab/Notebook alles drauf hat, erfahrt ihn in unserem Hands-On aus Barcelona.

MWC 2012: ASUS Padfone Hands-On

Nach dem Hands-On Video findet ihr auch noch ein Video von der ASUS Pressekonferenz, auf der das neue Gerät präsentiert worden ist. Aber hier ist erstmal unser Hands-On:

601.413
MWC 2012 - Padphone

Sollte euch also auch die Keynote intessieren, wir haben ein bisschen was einfangen können, viel Spaß beim schauen!

599.362
MWC 2012 - Padphone Keynote

Wie findet ihr das ASUS Padfone? Hat dieses Konzept eine Zukunft? Würdet ihr es euch kaufen?

Hat dir "MWC 2012: ASUS Padfone Hands-On" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: ASUS PadFone, ZTE Grand Memo II LTE, Sony Xperia Tablet Z2, Samsung Gear Fit, Sony Xperia Z2, Nokia X, X+ und XL, LG G2 Mini , ASUS Padfone Infinity, Huawei Ascend P2

Neue Artikel von GIGA ANDROID