MWC 2012: GIGA zu Besuch bei NVIDIA

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona möchten wir nicht nur die Hersteller von Smartphones und Tablets “abklappern”, sondern auch mal andere Unternehmen besuchen. NVIDIA gehört im mobilen Bereich definitiv zu den führenden Chipherstellern, deshalb haben wir uns mit Lars Weinand von NVIDIA getroffen und haben mit ihn interviewt.

MWC 2012: GIGA zu Besuch bei NVIDIA

Das Ergebnis des Interviews könnt ihr ganz einfach in folgendem Video anschauen:


Wie findet ihr die Strategie von NVIDIA und vor allem die Zukunft des Unternehmens? War die Entscheidung so schnell einen Quad-Core Prozessor auf den Markt “zu schmeißen” richtig oder wäre die Entscheidung für einen neuen Dual-Core besser gewesen?

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: ZTE Grand Memo II LTE, Sony Xperia Tablet Z2, Samsung Gear Fit, Sony Xperia Z2, Nokia X, X+ und XL, LG G2 Mini , ASUS Padfone Infinity, Huawei Ascend P2, Samsung Galaxy NX, Nvidia

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz