MWC 2012: NVIDIA stellt das TZE 98 und Toshiba AT270 mit Tegra 3 vor

Jens Herforth
1

Eigentlich wollten wir nur zu unserem Interview, da sind mir diese beiden Geräte unter die Linse getreten. NVIDIA stellt zwei 7 Zoll Tablets mit Tegra 3 Prozessor vor, weitere Specs konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Dennoch lohnt sich ein Blick auf unser Video, denn von einem der beiden Geräte war ich angenehm überrascht!

MWC 2012: NVIDIA stellt das TZE 98 und Toshiba AT270 mit Tegra 3 vor

Als kleine Demonstration der Grafikpower, hat NVIDIA natürlich gleich zwei Spiele gefeatured. Ich habe die Tablets in die Hand genommen und Robert hinter die Kamera verbannt. Viel Spaß beim zuschauen!

Das Display von Toshiba hat mich voll im Griff. Das ZTE sieht daneben richtig mager, dick und billig aus. Das AT270 sollte man also unbedingt im Auge behalten! Wenn das Ding so wertig für unter 300 Euro angeboten wird, sollte ich langsam ein paar Euro auf meinem Sparkonto ansammeln.

Weitere Themen: ZTE Grand Memo II LTE, Sony Xperia Tablet Z2, Samsung Gear Fit, Sony Xperia Z2, Nokia X, X+ und XL, LG G2 Mini , ASUS Padfone Infinity, Huawei Ascend P2, Samsung Galaxy NX

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz