Tegra 3: Nvidia-Manager Sridhar Ramaswamy im Interview [MWC 2012]

Frank Ritter
7

Im Gespräch mit Sridhar Ramaswamy, Senior Marketing Manager bei Nvidia, erfuhr Amir auf dem MWC 2012, warum Benchmarks nicht unbedingt etwas über die reale Performance von SoCs aussagen, dass Tegra 3 in Kürze auch mit LTE-Modems kommt und was man von den nächsten Tegra-Generationen erwarten kann.

Tegra 3: Nvidia-Manager Sridhar Ramaswamy im Interview [MWC 2012]

Wir hatten in unserem Schlussfazit zum MWC bereits angekündigt, dass wir noch einiges an Videomaterial „auf Halde“ liegen haben, unter anderem Interviews mit Vertretern der wichtigen Chipherstellern. Hier nun das erste davon.

In den nächsten Tagen könnt ihr bei uns sehen, was die Vertreter von Qualcomm und Texas Instruments dieser Argumentation entgegenzusetzen haben. Diese und noch andere Videos vom MWC findet ihr auf unserer Sonderseite zum Mobile World Congress 2012.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz