Omas-Teich-Festival: Alle 4 Stunden im Video, mit Cro, Maximo Park, Donots…

von

Am Wochenende lief ja das gemütliche Omas-Teich-Festival, das ZDFkultur war 2012 live in Ostfriesland dabei. Nun sind die kompletten vier Stunden mit Live-Show und Konzert-Mitschnitten online, mit den Donots, Cro, Maximo Park und einigen mehr.

Omas-Teich-Festival: Alle 4 Stunden im Video, mit Cro, Maximo Park, Donots…

Wie immer bei den öffentlich-rechtlichen Sendern wird der Live-Mitschnitt vom Omas Teich 2012 sieben Tage im Netz verfügbar sein. Neben der Live-Sendung mit den Donots, Maximo Park und Veto live, sowie Aufzeichnungen der Kaiser Chiefs, The Wombats und Cro zeigt ZDFkultur diese Woche auch täglich ein Konzert vom Omas Teich:

30. Juli, 17.55 Uhr: Veto
31. Juli, 18.00 Uhr: The Wombats
1. August, 17.55 Uhr: Young Rebel Set und Anti-Flag
2. August, 17.55 Uhr: Kaiser Chiefs
3. August, 17.55 Uhr: Digitalism

Die kann man dann auch live auf Zattoo verfolgen oder anschließend bei ZDFkultur und in der Mediathek.

Mehr Festival-Spaß in diesem Jahr (und ein paar Highlights kommen ja noch): Die gesammelten Auftritte und Live-Sets vom Melt-Festival und von der Fusion 2012.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz