Omas-Teich-Festival: Alle 4 Stunden im Video, mit Cro, Maximo Park, Donots…

Am Wochenende lief ja das gemütliche Omas-Teich-Festival, das ZDFkultur war 2012 live in Ostfriesland dabei. Nun sind die kompletten vier Stunden mit Live-Show und Konzert-Mitschnitten online, mit den Donots, Cro, Maximo Park und einigen mehr.

Omas-Teich-Festival: Alle 4 Stunden im Video, mit Cro, Maximo Park, Donots…

Wie immer bei den öffentlich-rechtlichen Sendern wird der Live-Mitschnitt vom Omas Teich 2012 sieben Tage im Netz verfügbar sein. Neben der Live-Sendung mit den Donots, Maximo Park und Veto live, sowie Aufzeichnungen der Kaiser Chiefs, The Wombats und Cro zeigt ZDFkultur diese Woche auch täglich ein Konzert vom Omas Teich:

30. Juli, 17.55 Uhr: Veto
31. Juli, 18.00 Uhr: The Wombats
1. August, 17.55 Uhr: Young Rebel Set und Anti-Flag
2. August, 17.55 Uhr: Kaiser Chiefs
3. August, 17.55 Uhr: Digitalism

Die kann man dann auch live auf Zattoo verfolgen oder anschließend bei ZDFkultur und in der Mediathek.

Mehr Festival-Spaß in diesem Jahr (und ein paar Highlights kommen ja noch): Die gesammelten Auftritte und Live-Sets vom Melt-Festival und von der Fusion 2012.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz