Oscar-Verleihung - Fällt möglicherweise aus

Leserbeitrag

Wie jetzt bekannt wurde könnte der Oscar-Verleihun in diesem Jahr das gleiche Schicksal ereilen wie den Golden Globes im vorherigen Jahr,denn nun sind es zwar nicht die Autoren,die mehr Geld erstreiken wollen,sondern es wird darüber entschieden ob nicht die Schauspieler in den Streik gehen sollen. Grund hierfür seien zu geringe Beteiligungen an Einspielergebnisse (vor allem bei den DVD Verkäufen & Internetverkäufen). Würden sich rund 2/3 der Schauspieler auf ihrem Stimmzettel pro Streik entscheiden,würde die diesjährige Oscarverleihung wohl ins Wasser fallen, die endgültige Entscheidung darüber wird allerdings erst am 23. januar 2009 bekannt.

Quiz wird geladen
Oscar Quiz: Testet euer Wissen über die Oscars!
Los geht`s! Welche beiden Filme haben die meisten Oscars gewonnen?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz