Jobs: Im Smoking zum Oscar und mit 5,5 Mrd. im Milliardärs-Ranking

Tizian Nemeth
32

Den Apple-CEO im Smoking und mit Fliege konnten Besucher und Fotografen auf der diesjährigen Oscar-Verleihung sehen. Zusammen mit dem Pixar-Team ließ es sich Steve Jobs nicht nehmen, über den roten Teppich zu schreiten. Unter dessen hat das Forbes-Magazin einmal mehr die reichsten Personen aufgelistet und auch in diesem Kreis macht der Apple-Chef eine gute Figur.

Mit einem geschätztem Vermögen von 5,5 Milliarden US-Dollar teilt er sich den 136 Platz unter anderem mit einem Erdöl-Milliardär. Microsoft-Chef Bill Gates kam trotz seines geschätzten Vermögens von 53 Milliarden Dollar diesmal nur auf Platz zwei. Reichster Mann der Welt mit geschätzten 53,5 Milliarden Dollar ist Carlos Slim Helu, Telekommunikations-Tycoon aus Mexiko.


Externe Links

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz